Mittwoch, 20. April 2011

Hoher Besuch im Golfresort Haugschlag!

Lieselotte Kainz, Bürgermeister Adolf Kainz, LH Dr. Erwin Pröll
und Bundesrätin Martina Diesner-Wais
Im Zuge der Wappenverleihung an die Gemeinde Haugschlag ließ es sich der niederösterreichische Landeshauptmann, Dr. Erwin Pröll, nicht nehmen, unser Golfresort zu inspizieren. Geführt von der charmanten Hoteldirektorin Karin Höchtl, wurde der Delegation der NÖ Landesregierung ein Teil der Golfanlagen, das Hotel und die Fairwaysuiten gezeigt. Im Restaurant Schindler konnten sich die Gästen dann von den Verwöhn- und Genussqualität unserer Speisekarte bestens überzeugen.
Nur zu einem Golfkurs konnte der symphatische Radlbrunner noch nicht überredet werden - aber vielleicht wirken die Eindrücke erst nach und er überlegt es sich bald!