Dienstag, 24. Juni 2014

Damen-Mid-Am Meisterschaft im Golfpark Böhmerwald


Nachdem wir uns Ende Mai im Golfclub Murau Kreischberg für die Meisterschaft qualifizieren konnten, fuhren wir voll Zuversicht in den Böhmerwald.

Am ersten Tag trafen wir auf die Mannschaft des GC Klopeinersee. Das Glück war uns nicht holt, nur unserem Vierer (Beate und Claudia) ist ein Sieg gelungen. Gaby und Nicole in den Einzelspielen wurden geschlagen.
Am zweiten Tag konnten wir die Damen des GC Bad Tatzmannsdorf besiegen. Der Vierer (diesmal Heidi und Gaby) sowie Nicole im Einzel waren ebenso erfolgreich! Das Einzel von Elisabeth wurde nicht mehr fertig gespielt.
Am dritten Tag ging es gegen den Abstieg. Leider mussten wir uns an diesem Tag den Damen des GC Herzog Tassilo geschlagen geben. Elisabeth und Nicole ließen Ihren Gegnerinnen in den Einzelspielen den Vortritt. Der Vierer (Beate und Claudia) wurde nicht mehr fertig gespielt.

Eurey Gaby Mandl



Das Team, immer ein Lächeln auf den Lippen:
Heidi Kössner, Beate Schmidt, Gaby Mandl, Nicole Glaser, Claudia Rührl
und Elisabeth Seilern-Aspang