Dienstag, 11. Oktober 2011

Damen-Abschlussturnier am 9. Oktober 2011

Leider leider war das Wetter diesmal nicht ganz so charmant, wie es uns die letzten traumhaften Herbstwochen erwarten ließen, aber trotz "Schwund" der Anmeldungen (verständlich!) haben sich noch 12 tapfere Mädels gefunden, um zumindest 9 Loch zu spielen - und umso länger zu feiern! Denn zu feiern hatten wir einiges:
Die 3 Siegerinnen des Abschussturniers: Elisabeth Seilern, Andrea Weinstabl und Rosa Krois, den nearest to the pin schnappte sich auch Elisabeth Seilern.
Dann haben wir 5 Jahre Damen-Kampfmannschaft gefeiert, wobei unser Captain der Mannschaft, Gaby Mandl, Ergebnisse und Fotos der letzten 5 Jahre in einer Mappe dokumentiert hat und somit unsere Erfolge schwarz auf weiß zu sehen sind!!!! Gaby Mandl und Heidi Kössner waren ja auch beim Finale der Dubai Emirates Match-Play-Serie und haben nur knapp den Erfolg verpasst. Heidi ist 3.geworden und Gaby hat den nearest to the pin gewonnen - also 2x wurde unser Club aufgerufen - wieder ein Grund zum Feiern.
Und damit haben wir diesmal länger (im Warmen) gefeiert, als gespielt. Wir haben auch sehr gut gegessen (Danke Robert) und mein Dank gilt ebenfalls dem ganzen Golfteam (vor und hinter dem Desk, der Rezeption und im Marketing und Management) für Eure Hilfe und Unterstützung.
In der Saison 2012 wollen wir uns weiter steigern, hcp-Competition spielen, kleine Freitag-Damenturniere, Dubai-Matchplay und bei den Meisterschaften, wie immer, unser Bestes geben, diesmal sogar mit einer Seniorenmannschaft - obwohl WIR dafür ja eigentlich viel zu jung sind.
Ich wünsche meinen Ladies einen erfolgreichen Saisonausklang, eine gute "Überwinterung" und freue mich darauf, alle wieder gesund und mit frischer Energie 2012 wiederzusehen! 
Herzlichst,
Euer Ladiescaptain Evelyne
Die wackeren Damen nach dem Abschlussturnier:
1.R: Elisabeth Seilern-Aspang, Elisabeth Fronhofer,
Evelyne Ehn, Andrea Weinstabl, Hermin Edlinger
und Petra Holbach
2. Reihe: Beate Schmidt, Claudia Rührl, Gabi Mandl
3. Reihe: Rosa Krois, Evelyne Ölzant, Heidi Kössner
und Waltraud Wagesreither