Mittwoch, 21. September 2011

Bericht vom "Michl's Cup" im GC Herrensee am 17.9.2011

"Auch das heurige Abschlussturnier - der Michl's Cup - war wieder ein toller Erfolg. Unsere Mitglieder Angelika Freudenwald und Michael Schramm, die den bereits 4. Michls Cup organisierten, haben sich wieder voll ins Zeug gelegt, und ein Turnier mit vielen Sonderwertungen und spektakulären Ideen vorbereitet.
Bei strahlendem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen nahmen rund 80 Teilnehmer bei diesem offensichtlich immer beliebter werdenden Turnier teil. Präsident Erich Roscher erwies uns wieder die Ehre, und dankte den Organisatoren für Ihr Engagement. Head Greenkeeper Martin Auer, sein Vorgänger Franz Poindl sowie unsere Petra vom Sekretariat ließen es sich auch nicht nehmen, bei  diesem Turnier mitzuspielen. Den Sieg in der Bruttowertung holte sich - wie schon so oft - der Platzhirsch des GC Herrensee, Christoph Pötzl!"

Bruttowertung
Platz 1 Christoph Pötzl, 57 Schläge

Platz 2 Franz Poindl, 62 Schlägen.
Platz 3 Mag. Rudolf Parth, ebenfalls 62 Schläge

Nettowertung
 

cs

Platz 1 Bellant Peter, Netto 26
Platz 2 Haider Albert, Netto 28
Platz 3 Stöger Doris, Netto 32

Die Sonderwertung Nearest to the Pin sicherte sich Bellant Peter, und den Longest Drive entschied Mag. Rudolf Parth für sich.


"Noch was - ganz aus meiner Sportwart-Seele geschrieben: Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des GC Herrensee! Heuer haben wir einige Veränderungen und Verschönerungen am Platz des GC Herrensee vorgenommen - einiges wollen wir aber noch verändern. Um allen Besuchern auch in Zukunft noch mehr bieten zu können und den Aufenthalt am Course Herrensee noch angenehmer, attraktiver, schöner zu gestalten und zu Präsentieren, brauchen wir aber Eure Unterstützung. Deshalb erlaube ich mir an dieser Stelle, mich bei jedem einzelnen Mitglied, Gast, Freund und Greenfeespieler für Euer heuriges "Mit-dabei-sein" zu bedanken - denn nur mit Euch können wir auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich sein!
Auch für die nächste Saison 2012 haben wir schon wieder einige wirklich attraktive Turniere mit tollen Künstlern, super Preisen, und schönem Rahmenprogrammen fixiert. Allen Herrensee Fans wünschen wir für heuer noch einen schönen Golfherbst, und wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen im nächsten Jahr, wenn der Sportwart wieder bittet, mit dabei zu sein im wohl…
schönsten, attraktivsten, gemütlichsten und stimmungsvollsten Golfclub Europas!“ ;-)

Herzlichst

Euer Sportwart Norbert Strak und das ganze Team des GC Herrensee!