Freitag, 29. Mai 2015

Finalrunde der Haugschlag NÖ Open 2015!


Das Führerduo Benjamin Rusch (Schweiz) und Philipp Mejow (Deutschland) überlässt auf der letzten Runde im Waldviertel nichts dem Zufall. Schon auf den ersten 9 holes spielt Mejow 5 Birdies, muß aber auf den backnine durch 2 Bogeys den Sieg Benjamin Rusch überlassen! 15 unter Par bringen dem Schweizer den klaren Sieg in Haugschlag! Philipp Mejow mit gesamt 14 unter auf Platz 2, am 3. Rang der Franzose Reinier Saxton mit 203 Schlägen, 13 unter Par.

Leo Astl landet mit einer tollen 68er Finalrunde auf dem geteilten 13. Rang, gesamt 8 unter Par. Zweitbester Österreicher Rene Gruber (schlaggleich mit Markus Maukner) platziert sich auf dem geteilten 31. Rang (-2), der am Vortag herausragende Alois Kluibenschädel konnte seine Leistung am Finaltag leider nicht bestätigen. Mit 2 über Par und gesamt 217 Schlägen (+1) wird er 39.

Haugschlag-Sproß Markus Maukner liefert eine solide Runde 1 unter ab und ist mit seiner Leistung zufrieden. Gesamt mit einem Score von 214 Schlägen schließt er die Haugschlag NÖ Open auf dem geteilten 31. Rang als bester Amateur ab.

Eine tolle internationale Veranstaltung in Haugschlag auf einem perfekt vorbereiteten Platz, so bestätigen die Spieler!

Dritter Reinier Saxton, Zweiter Philipp Mejow, Turnierdirektor Simon Bowler, Peter Zäh (GF der Langer Sports Managements), Sieger Benjamin Rusch und GC Haugschlag-Präsident Mag. Hermann Holbach