Montag, 25. August 2014

Pink Ribbon meets Schremser Six Pack Challenge

Großes Charity-Turnier zugunsten der Krebshilfe trifft Schremser Six Pack Challenge, das kann nur ein Erfolg sein! Im Dresscode pink wurden 110 spendenwillige Starter am Samstag morgen bei Sonnenschein in Haugschlag begrüßt. Mag. Alice Wittig, charmante Schirmherrin der Veranstaltung, hatte das Event toll vorbereitet und organisiert. Nicht nur das Golfresort Haugschlag stellte sich in den Dienst der guten Sache, sondern auch viele Unternehmen aus der Umgebung zeigten sich großzügig und stellten tolle Tombolapreise zur Verfügung, allen voran natürlich die Schremser Brauerei.  Beim spannenden Chipping-Wettbewerb nach Rückkehr ins Clubhaus musste sogar ein Stechen veranstaltet werden, um einen Sieger küren zu können! Frau Huber von der Österreichischen Krebshilfe konnte sage und schreibe € 5.700,- als Spende für Pink Ribbon in Empfang nehmen, wofür Sie den Teilnehmern und Spendern herzlichst dankte.

Die Sieger:
Brutto Damen: Heidemaria Kössner, 20 BP
Brutto Herren: Vladimir Machacek, 33 BP

Netto Klasse A:
1.      Andreas Gräff, 41 NSP
2.      Reinhard Scheucher, 39 NSP
3.      Gerhard Sonn, 37 NSP

Netto Klasse B:
1.      Peter Ris, 38 NSP
2.   Johannes Riedl, 37 NSP
3.      Florian Janda, 36 NSP

Netto Klasse C:
1.      Helga Kasper, 39 NSP
2.      Martha Köck, 38 NSP
3.      Petra Peer, 34 NSP

Präsident Erich Roscher, Martha Köck, Reinhard Scheucher, Heidemaria Kössner,
Florian Janda, Kilian und Peter Ris, Helga Kasper, Andreas Gräff, Alice Wittig und
Fr. Huber von der Österr. Krebshilfe