Bisher kann Markus Brier, Betreuer der Österreicher auf der Pro Golf Tour, recht zufrieden sein: die Hälfte des angetretenen österreichischen Teilnehmerfeldes bei den Haugschlag NÖ Open schafft den Cut! Bester rot-weiß-roter Vertreter ist Routinier Leo Astl, der sich nach einer 70 auf Runde 1 mit 5 unter Par auf Runde 2 am dritten Rang platziert.
Leo Astl auf Tee 1 |
Local hero Markus Maukner (Am) ist mit gesamt 141 Schlägen nach beiden Runden geteilter elfter, zweitbester Österreicher und bester Amateur. Lukas Lipold (Am) mit 142 auf T13, schlaggleich Benjamin Weilguni (Am), Clemens Dvorak, Markus Habeler (Am) und Moritz Mayrhauser auf T25, Johannes Steiner und Gregor Kotnik auf T33 sowie Neumayer Bernard auf Rang T42 vervollständigen das österreichische Feld im Cut.
Sean Einhaus |
Der führende nach Runde 1, Sean Einhaus aus Deutschland, kann seine Leistung mit einer 64er Runde noch toppen und bleibt mit besamt 131 Schlägen an erster Stelle. Sein Kollege Marcel Schneider führt derzeit die Order of Merit (Gesamtwertung der Pro Golf Tour) an und übernachtet mit 136 am gesicherten 2. Platz.
Dietmar Schleritzko gelingt am Tag 2 eine 79er Runde, Bram steigerte sich nach seiner ersten desaströsen Runde auf eine 78, Eugen Fürnweger konnte die zweite Runde ebenso auf 78 verbessern.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen