Dienstag, 9. Oktober 2012

Damenabschlussturnier















Nachdem unser Turnier hin und her verschoben wurde, überließen wir dem Wettergott die Entscheidung, ob wir die Runde am Platz oder um den runden Tisch austragen wollen. Was soll ich sagen, es wurde eine sehr – kleine – lustige und anregende Runde am Tisch (es gab die tollen Startgeschenke von Scleanys – Evi Ölzents Golfartline- trotzdem), nur den nearest to the pin haben wir nicht vergeben. Wir konnten aber unsere Match-Play-Siegerin – GABY MANDL – ehren, die ein wunderschönes Silberarmband mit einem Anhänger – ebenfalls von der Golfartline – als Geschenk bekam. Ich wünsche allen Damen einen schönen Herbstausklang und freue mich, wenn wir uns nächstes Jahr wieder – spätestens – beim Eröffnungsturnier sehen!
Ich hoffe, das sagt alles aus, wir hatten jedenfalls großen Spaß dabei – ich freue mich auf die Herbstgolftage – hoffentlich bei gutem Wetter!

Liebe Grüße - Eure Evelyne