Mittwoch, 3. November 2010

Rückblick: Martiniganslturnier 2010

Eines der vielen Highlights und traditionell das offizielle Saisonfinale in Haugschlag bildet jährlich das Martiniganslturnier am letzten Samstag im Oktober. Stetig steigende Turnierteilnehmerzahlen lassen die Beliebtheit und den Erfolg dieses Turniers erkennen: heuer hatten wir 256 Turnierspieler und bei der Abendveranstaltung rund 280 Gäste! Dies war eine echte Herausforderung, sowohl für das Eventmanagement als auch natürlich für unsere Gastronomie! Das Turnier wurde im Texas Scramble Modus gespielt, jedes Tee war doppelt besetzt, der Start erfolgte mittels Leuchtrakete. Durchgehend wurden unsere Golfer mittels vier mobilen Halfway-Carts mit pikantem und süßem Gebäck, Tee und Glühwein versorgt und verwöhnt.  Abends wurden die Gäste auf der Terrasse bei Punsch und Maroni empfangen, das große Musik-Feuerwerk erhielt tosenden Applaus und war bezeichnend für das fulminanten Abschluss der Golfsaison für 2010. Zwischen dem großen Ganslbuffet und dem Dessertbuffet wurden die Sieger des Turnieres bekanntgegeben sowie die Tombola-Gewinner gezogen. 

COURSE HAUGSCHLAG

Brutto
Christoph Kailbach, Sebastian Boindl, Reinhard Scheucher und Thomas Boindl
Netto
Franz Aichinger, Ralf und Petra Fraißl, Daniele Behrendt
COURSE WALDVIERTEL

Brutto
Markus Türk, David Anthony Shaw, Harald König und Günter Hofmann
Netto
Phillip, Harald und Brigitte Taschner und Peter Lintner


Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere Mitglieder, Golffreunde und Gäste für diese tolle und erfolgreiche Golfsaison, die wieder mit zahlreichen auch internationalen Turnierveranstaltungen gespikt war! Wir freuen uns auf die nächste Saison!
Ihr Team des Golfresort Haugschlag