Auch heute, bei der Finalrunde der Haugschlag NÖ Open, legt Matthew Cryer Spitzenergebnisse vor: mit einer 66er Runde dominiert er weiter das Geschehen und siegt mit insgesamt 24 unter Par!
Der überglückliche Sieger: "Mein Putter hat diese Woche optimal funktioniert. Die Greens waren sehr schnell und fair, ich bin natürlich überglücklich, hier gewonnen zu haben!" Sieben Schläger hinter dem Sieger bleibt der Schweizer Jann Schmid, der sich mit einer 64 auf Platz 2 nach vor spielt. Den dritten Gesamtrang belegt mit 16 Schlägen unter Par der - ebenso wie der Sieger aus England stammende - Jason Palmer.
Rudolf Penn, Jason Palmer, Matthew Cryer und Jann Schmid
Für die Österreicher läuft es am Finaltag unglücklicherweise nicht ganz nach Wunsch, Leo Astl jun., der als hoffnungsvoller Dritter in die Endrunde startete, muss 4 Bogies verzeichnen und fällt damit auf den geteilten 13. Rang zurück. Zweibester rot-weiß-roter Vertreter in Haugschlag ist der Tiroler Christoph Pfau auf dem 20. Platz.
Das Golfresort Haugschlag konnte seinem Publikum in diesen drei Tagen allerfeinsten Golfsport präsentieren, was natürlichen den tollen Profis, dem tadellosem Platzzustand und obendrein dem Paradewetter zu verdanken ist!
Der Sieger Matthew Cryer beim Interview
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen